Genau so ist es in der Liebe.
Auch wenn die Beziehung beendet ist. Die Gefühle leben weiter -.-'

16.05.11

Das Leben eines anderen. Eines Fremden !

Liebe. Leben. Leiden. so ist es eben. anders sieht es seid langem nicht aus. ich bin jetzt bei dem 3ten angekommen ! beim leiden. egal was ich versuche.. alles geht schief.
es hat sich eben alles verändert. hätte sicherlich glücklich mit einem jungen sein können. aber nein. ich lass mich lieber ausnutzen und zerstöre all das selbst wieder. mit meinen absagen oder mit dem stress den ich wollte, nur um 'ne ausrede zu haben. es ist schrecklich :( wie eine leere die nicht mehr aufbaut. wenn er nicht da ist denn geht es mir okay. es ist nicht gut aber auch nicht schlecht. eben okay. doch sobald ich weiß das er gerade ungefähr 20 km von mir weg ist und was weiß ich was macht kommt alles hoch. ich werde akressiv. hab zu nichts lust und will einfach in ruhe gelassen werden.. ist es normal? Nein ich bin nicht normal. eben anders als die anderen. manche sagen etwas besonderes. andere sagen jedoch auch komisch oder asotial. ist eben so. sollen sie doch denken was sie wollen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen